Donnerstag, 25. Juni 2009

Bald ist wieder Weihnachten ;-)


Es ist schon etwas komisch im Sommer an die Weihnachtsdekoration zu denken, aber in einem halben Jahr ist Weihnachten schon fast vorbei. Letzte Jahr war in der Novemberausgabe von Anna Handarbeiten dieser wunderschöne Klöppelbrief veröffentlicht. Er hat mir so gut gefallen, dass ich mir den passendem Rahmen und das Garn bestellte. Leider war mir die Zeit viel zu knapp, so dass ich dieses Projekt auf nächstes Jahr (2009) verschob. Die letzten Tage habe ich mir den Brief vorbereitet und neben dem Vorstechen der Nadelpunkte, es scheinen unendlich viele zu sein, immer wieder mal am Rand zur Entspannung ein paar Schläge geklöppelt. Ich darf es jetzt nur nicht übertreiben, denn bei diesem Klöppelkissen bekomme ich sehr schnell Rückenprobleme und dann rückt die Fertigstellung wieder in weite Ferne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen